Wir spielen aktiv World of Warcraft. Gegründet wurde die Gilde "Die Hand Borons" im März 2006, da wir keinen Nerv mehr auf die ständige Frage "Willst du in meine Gilde?" hatten! So maschierte ein kleiner Paladin Namens Shennandoah mit Level 32 in das Besucherzentrum von Stormwind. Schnell wurden 9 Unterschriften gesammelt und "Die Hand Borons" war geboren. Doch wie sieht das aus, wenn der Mainchar Offizier ist und der Twink Gildenmeister? ;-) Somit wurde das ehrenvolle Gildenmeisteramt an Yassara übergeben. Nach einer Spendenaktion waren die 10 Gold für das Gildenwams gesammelt und ein passendes Wappen zum Namen der Gilde entworfen, welches die Mitglieder nun mit Stolz tragen :-)

Gildengründer: Shennandoah

Gildenmeister: Yassara

Offiziere: Shennandoah, Jenolen, Revenius, Wegastar, Daicogra, Viacobra, Delicia, Aloxius

Mitglieder: Askarel, Morgenglanz, Jokrieger, Payco, Paycos, Lemmy, Janabanana, Nioba, Franzinius, Housefreund, Tyco



Optimiet für Internet Explorer ab 4.0, 800x600 Vollbild (F11) oder 1024x768 normal.

Diese Seite verwendet JavaScript und wurde mit Hilfe von WebWeaver98 und Adobe Photoshop 5.5 designed.